Der nächste Messetermin

Wir gewohnt waren wir auch im Januar 2017 wieder auf der Messe Planen & Bauen in der Kamener Stadthalle vertreten.
Viele Besucher nutzten die Gelegenheit, sich bei uns aus erster Hand über Schutzmaßnahmen rund um die Entwässerung zu informieren. Wir konnten anschaulich erklären, wie ein vorbeugender Schutz helfen kann, Schlimmeres zu verhindern und vor Schaden bewahrt.
Die Themen Rohrreinigung und Rohrsanierung standen weiterhin im Interesse unserer Besucher. Gerade die Besitzer älterer Häuser sind aktuell mit der Entscheidung, wie saniere ich mein Rohrsystem effizient und kostengünstig, konfrontiert. Leider wurde uns auch berichtet, wie unseriöse Anbieter versuchen, aus der Not der Hausbesitzer Kapital zu schlagen und dann die Endrechnung am Ende deutlich über dem Kostenvoranschlag liegt.
Hier konnten wir Hilfestellung geben, wie man sich vor solchen unseriösen Angeboten schützen kann.
Auch nach der Messe war das Interese an unserem Service groß, wie wir in etlichen Telefonaten erfahren durften.
————————

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.