Messe Planen & Bauen Januar 2016

Wir waren auch im Jahr 2016 wieder dabei und und konnten Sie während der Messe Planen & Bauen am 30. und 31.1.2016 in der Kamener Stadthalle über aktuelle Themen rund um den Bereich Entwässerung und vorbeugende Schutzmaßnahmen informieren.
Viele Fragen wurden zum Thema Rückstausicherung an uns herangetragen und beantwortet.
Oftmals lohnt es sich, durch den Einbau von Rückstausicherungen einer drohenden Überflutung des eigenen Kellers oder der Wohnräume vorzubeugen. Häufig wird jedoch die Meinung vertreten, das wird mir schon nicht passieren. Doch wenn der Ernstfall eintritt, sind die Schäden an zerstörten Einrichtungsgegenständen und vor allem die Folgen durch die Verschmutzung so viel schlimmer, als man das jemals gedacht hätte. Was hilft da schon die Versicherung? Der Ärger bleibt immer.
Also sollte jeder sich einmal die Zeit nehmen, über Vorbeugung nachzudenken.

Wir bedanken uns bei unseren Messebesuchern für die vielen netten Gespräche.
———————–

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.