Wo liegen denn eigentlich meine Abflussleitungen?

Aus unserer Arbeit!

Diese Frage bekommen wir häufig von Kunden gestellt Es ist ind der Tat wichtig und von Vorteil, wenn man weiß, wo welche Leitung verlegt ist. Im Schadenfall oder bei Umbau- und Renovierungsarbeiten erspart das Zeit und Kosten. Durch den Einsatz modernster Technik ist uns die Erstellung eines Lageplans der Leitungen möglich.

Messe Planen und Bauen Januar 2013

Aus unserer Arbeit!

Wie schon in den Vorjahren waren wir wieder mit einem Informationsstand auf der Messe Planen & Bauen in der Kamener Stadthalle vertreten.

Wir stellten dieses Jahr Rückstausicherungen und die Kanalinspektion vor.

Ein beliebtes Tehme war auch die Grabenlose Rohrsanierung

 

IMG_2960 Messestand

pic24 Rohrsanierungsarbeiten

Rückstausicherung – Vorbeugen statt Auspumpen

Kurzmitteilung

Gerade nach den starken Regenfällen im Juni 2012 wurde wieder eines deutlich: Die Haushalte mit Rückstausicherung waren klar im Vorteil.
Hier hatten wir keine Pump- und Reinigungsarbeiten.
Etliche  andere Haushalte verzeichneten Schäden durch Wasser, welches sich aus Kanalrichtung in die Kellerräume gedrückt hatte.
———————–